zurück zur Info-Page zurück zur Auto Hauptseite
Obwohl ich mir kein neues Auto mehr kaufen wollte, habe ich es am 29.06.2006 doch wieder getan. Nachdem ich mich nicht zwischen einem gebrauchten E500 und einem neuen Passat V6 eintscheiden konnte, hat meine Frau als Entscheidungshilfe ein Paar Würfel vorgeschlagen. Dabei haben wir dann den Passat ausgewürfelt. Mit 250 PS nominell zwar nicht schlapp, aber dank des hohen Gewichts trotzdem ein deutlicher Abstieg in Sachen Fahrleistungen gegenüber meinem bisherigen Golf.

Passat Variant V6 Passat Variant V6

So, und hier noch auf besonderen Wunsch ein paar Innenansichten. Wie man sieht habe ich nun nach vielen Jahren wieder eine Automatik, weil ich mir das als Komfortmerkmal einfach gönnen wollte.

Passat Variant V6 Passat Variant V6 Passat Variant V6
Passat Variant V6 Passat Variant V6 Passat Variant V6 Passat Variant V6

zurück zur Info-Page

zurück zur Auto Hauptseite