zurück zur Info-Page zurück zur Auto Hauptseite
Am 30 November 2009 hat meine Familienschleuder ihren Dienst aufgenommen.
Ausstattung und Motorisierung sind zwar nicht optimal, aber es ist ja nur für drei Jahre. Damit setze ich nun um, was ich mir vorgenommen habe: Keine konventionellen Käufe mehr!
Zwar lassen sich die Händler das bezahlen, aber bei einem freien Verkauf ist die Geldvernichtung noch schlimmer - von dem ganzen Heckmeck drumherum mal ganz abgesehen. So geht er nach seiner Zeit zu dem vorher vereinbarten Wert zurück an den Händler.

Hier ein paar Daten zum neuen Gebrauchten:
Dreiliter V6 Turbodiesel mit 224PS - 6 Einzelsitze in 3 Reihen, die Sitze der zweiten und dritten Reihe lassen sich einzeln zu einer ebenen Fläche umklappen - Automatikgetriebe - MP3 fähiger CD-Wechsler - viiiel Kniefreiheit da Langversion - Länge: 5,16m - Breite 1.93m - Höhe 1.66m - Radstand 3.21m - Leergewicht 2270kg - Zuladung 625kg

Mit dem 07.05.2012 geht die Zeit des R um ein halbes Jahr vorzeitig zuende. Grund dafür ist zum einen, daß die Kinder mittlerweile keine sperrigen Sachen wie Kinderwagen udgl. mehr brauchen, zum anderen mag ich wieder etwas richtig komfortables fahren. Schon allein der Diesel zehrt an den Nerven.
  R320CDI L     R320CDI L  
  R320CDI L     R320CDI L  
  R320CDI L     R320CDI L  
  R320CDI L  

zurück zur Info-Page

zurück zur Auto Hauptseite