zurück zur Info-Page zurück zur Auto Hauptseite
Nach mehreren Wochen Suche bin ich am 28.04.2011 über einen alten E-Klasse Kombi der Baureihe 210 gestolpert, den ich am 5. Mai 2011 als meine Spaßschüssell übernommen habe.
Absichtlich habe ich dabei einen betagteren Jahrgang gewählt, denn mit den modernen rollenden Computernetzwerken habe ich bisher wenig gute Erfahrungen gemacht.
Die Ausführung als Kombi war zwar nicht unbedingt meine erste Wahl, aber sie hat auch etwas Gutes: So kann ich meine geliebte Soundanlage aus meinem letzten Golf wenigstens relativ leicht reaktivieren. Endlich wieder fetter Sound - super!
Nach Jahren treuen Dienstes habe ich meine Spaßschüssel am 5. Januar 2017 an meinen Bruder weitergegeben.

  E420T  
  E420T     E420T  
  E420T     E420T  
  E420T     E420T  
  E420T     E420T  
  E420T     E420T  
  E420T     E420T  

zurück zur Info-Page

zurück zur Auto Hauptseite